trauerFeier

Ein geliebter Mensch ist gegangen.

Er hinterlässt eine Lücke, eine Leere, die niemand ausfüllen kann.

 

Über dem Leid, das uns Hinterbliebene überfällt, habe ich immer die Dankbarkeit darüber empfunden, dass es diesen geliebten Menschen gegeben hat, dass er Teil meines Lebens war.

 

Für den letzten Gruß, den liebevollen Abschied, für die dankbare Erinnerung und die Würdigung eines gelebten Lebens, aber auch für die Trauer, die nicht ohne Hoffnung bleiben soll, wird eine würdige Trauerfeier mit einer persönlichen Ansprache den Grundstein bilden.

 

Diese Trauerfeier möchte ich mit Ihnen/Euch zusammen gestalten und Euch zur Seite stehen. Auch wenn ich Euren geliebten Menschen nicht persönlich kannte, nehme ich mir alle Zeit, ihn durch Eure Worte kennenzulernen.

Engels statue